GAIA-Logo

Eine Reise ins unbekannte Land des Vertrauens

Seine eigene und die Geschichten vieler anderer Kinder, die er uns erzählt, kombiniert mit Erkenntnissen aus der Wissenschaft und Gehirnforschung, ermöglichen uns neue Perspektiven in unserem Leben. Seine daraus resultierende Haltung eröffnet uns eine neue innige Beziehung zu uns selbst. Was wäre, wenn wir zu allen inneren Schätzen unserer Kindheit Zugang hätten?

Für wen?

Für alle Menschen, die ihr goldenes, inneres Kind befreien wollen und ihr Vertrauen in ihre ureigenen, schöpferischen Kräfte wieder wachrufen möchten.

Für Familien, Pädagog*innen, Therapeut*innen und für alle Menschen, die mit Kindern zu tun haben.

Was?

André Stern nimmt dich mit auf eine Reise in eine glückliche Kindheit.

Seine eigene und die Geschichten vieler anderer Kinder, die er uns erzählt, kombiniert mit Erkenntnissen aus der Wissenschaft und Gehirnforschung, ermöglichen uns neue Perspektiven in unserem Leben.

Seine daraus resultierende Haltung eröffnet uns eine neue innige Beziehung zu uns selbst. Was wäre, wenn wir zu allen inneren Schätzen unserer Kindheit Zugang hätten? Würden wir in Zeiten wie diesen unseren Ängsten anders begegnen? Würden wir unendliche Möglichkeiten sehen, anstatt uns von Zwängen und Unmöglichkeiten getrieben zu wissen?

Ein Kurs, der dich tief berühren wird.

Das Event endete bereits.

Datum

11. November 2021 - 24. Februar 2022
Bereits beendet

Zeit

20:00 - 22:00

Mehr Information

ALLE DETAILS

Ort

Videoplattform extern
Videoplattform extern
via externer Videoplattform
Kategorien

Nächstes Event

QR Code
Januar 2024
Februar 2024
März 2024
Kein Event gefunden!
Mehr laden

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

karthrin riedmann