GAIA-Logo

Die geballte Ladung …

... an kreativen Zugängen erhielten die Teilnehmenden in meinem letzten Seminar "Kreis, Dreiecke, Vierecke und Co.". Hier eine kleine Zusammenfassung mit bewegten Bildern. Viel Freude beim Schauen!
Anita Troll_Punktlandung

Seminar „Kreis, Dreiecke, Vierecke und Co.“

Über viele kreative Zugänge freuten sich die Teilnehmenden meines letzten Seminars „Kreis, Dreiecke, Vierecke und Co.“. Wie man diese Thematik mit dem Sein im Moment verknüpfen und von Bekanntem auf Neues schließen kann, waren zwei von vielen weiteren Inhalten, die möglichst ganzheitlich erfasst werden konnten.

Mit etlichen Werkzeugen wurde verdeutlicht, dass Mathematik eine klare und praktische Sprache ist und dass eine Formel lediglich die Abkürzung dieser Sprache darstellt. Auf intuitive Art und Weise und mit genial einfachen Mitteln erschlossen wir uns eine kleine Welt, die auf Bekanntem aufbaut und viele Verbindungen zu uns selbst und anderen Fachbereichen herstellt.

Neben der Möglichkeit seinem Wesenskern mithilfe der Mathematik Ausdruck zu verleihen, fertigten wir wunderschöne Schaubilder an, die uns große Zusammenhänge auf einen Blick erkennen ließen.

Viel Freude beim Schauen!

Alles Liebe,
Anita

Ganzheitliche Lernbegleitung auf den Punkt gebracht.

Direkt zu den Events von Anita Troll:

News & Updates

Kontakt

karthrin riedmann