GAIA-Logo
03_Kreis_Dreiecke_Vierecke_Anita Troll

Eintauchtag – Kreis, Dreiecke, Vierecke und Co.

Du möchtest die geometrischen Figuren und Körper aus verschiedenen Welten auf verschiedene Weise beleuchten? Welche Figur verbindet Holzfäller und Tänzerinnen? Wie erwecke ich Körper zum Leben und wie bringe ich die Grundlagen dieses Themenbereiches in kürzester Zeit auf den Punkt? Erschaffen wir uns einen Raum der individuellen Zugänge und Erfahrungen!
Im Mittelpunkt stehen die unterschiedlichsten geometrischen Figuren und Körper, ihre Besonderheiten und Pracht sowie ihr vielseitiger Zusammenhang mit und in unserer Welt.
Gerne baue ich eine Brücke zu vielen zeitgemäßen Konzepten und Systemen mit einer fachspezifischen Themenübersicht:
Mit viel Kreativität, Ideenreichtum und Hingabe habe ich die mir wesentlich erscheinenden Aspekte dieser Themenbereiche in einen erfrischenden Mix aus Musik, Kunst, Tanz, Bewegung und Theater eingebettet.
Erfreulicherweise lässt sich das in diesem Seminar vorgestellte Konzept auf beliebige Altersgruppen und Lernbereiche erweitern. Lasse dich inspirieren und finde deinen optimalen Einsatzbereich!
Ich freue mich auf dich!

Anita Troll

Weitere wichtige Informationen:

Dieser Eintauchtag findet statt
am 12.01.2024 von 15 - 19 Uhr
im Jungen Hotel Tulln
Kosten: 145,-
Sollte dieser Betrag zu hoch für dich sein, so kontaktiere mich und wir finden zusammen eine Lösung.

Das Event endete bereits.

Datum

12. Januar 2024
Bereits beendet

Zeit

15:00 - 19:00

Preis

145,00 EUR

Labels

Wissen

Ort

Junges Hotel Tulln
Junges Hotel Tulln
Marc-Aurel-Park 1, 3430 Tulln an der Donau, Österreich
Kategorien

Veranstalter

Anita Troll
Anita Troll
Telefon
+43 (0)664 1627242
Email
info@punktlandung.org
Webseite
https://punktlandung.org

Sprecher

Nächstes Event

X
QR Code
Januar 2024
Februar 2024
März 2024
Kein Event gefunden!
Mehr laden

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

karthrin riedmann