GAIA-Logo
Online Seminar_Mathematik_Anita Troll_Punktlandung_Lernbegleitung

Eintauchtag – Statistik und Wahrscheinlichkeit

Wozu und wie verwenden wir welche Daten? Können wir mit Statistik und Wahrscheinlichkeit der Wahrheit und Wirklichkeit tatsächlich näher kommen? Ich lade dich ein mit einfachsten Materialien die grundlegenden Kenngrößen in kürzester Zeit zu erfassen!
Warum kann ich nur meiner eigenen Statistik trauen? Wieso würfle ich nie einen Sechser, wenn ich ihn brauche?
Gerne baue ich eine Brücke zu vielen zeitgemäßen Konzepten und Systemen mit einer fachspezifischen Themenübersicht:
Mit viel Kreativität, Ideenreichtum und Hingabe habe ich die mir wesentlich erscheinenden Aspekte dieser Themenbereiche in einen erfrischenden Mix aus Musik, Kunst, Tanz, Bewegung und Theater eingebettet.
Erfreulicherweise lässt sich das in diesem Seminar vorgestellte Konzept auf beliebige Altersgruppen und Lernbereiche erweitern. Lasse dich inspirieren und finde deinen optimalen Einsatzbereich!
Ich freue mich auf dich!

Anita Troll

Weitere wichtige Informationen:

Dieser Eintauchtag findet statt
am 03.05.2024 von 15 - 19 Uhr
im Jungen Hotel Tulln
Kosten: 145,-
Sollte dieser Betrag zu hoch für dich sein, so kontaktiere mich und wir finden zusammen eine Lösung.
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

  • 1Auswahl
  • 2Teilnehmer
  • 3Zahlung
  • 4Bestätigung
Unsere Zahlen - Eintauchtag
EUR
Verfügbare Eintrittskarten: 12
Die Eintrittskarte „"Unsere Zahlen - Eintauchtag"“ ist schon ausverkauft. Wenn angeboten, lass Dich vormerken, wähle eine andere Eintrittskarte oder ein anderes Datum.

Du bist der erste vorgemerkte Teilnehmer.

Datum

3. Mai 2024

Zeit

15:00 - 19:00

Preis

145,00 EUR

Labels

Newsletter

Ort

Junges Hotel Tulln
Junges Hotel Tulln
Marc-Aurel-Park 1, 3430 Tulln an der Donau, Österreich
ANMELDEN

Sprecher

Nächstes Event

Aktiver Termin
X
QR Code
Mai 2024
Juni 2024
Juli 2024
Oktober 2024
Dezember 2024
Kein Event gefunden
Mehr laden

Schreibe einen Kommentar