GAIA-Logo

Neue Welt – neue Wege – Mathematik neu erleben

Wie du durch deine individuellen Gaben und Talente die Mathematik zum Erblühen bringen kannst! Kreative Ideen zum Anfassen nah!
Punktlandung - Anita Troll

"Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee,
deren Zeit gekommen ist." (Victor Hugo)

Ja, die Zeit ist wahrlich gekommen das Lernen für uns selbst, unsere Kinder und Enkelkinder ganzheitlicher, klarer und inspirierter zu gestalten.

Mein Herz tanzt vor Freude, wenn ich dir erzählen darf auf wie viele verschiedene Arten ich die ganz klassische Schulmathematik schon mit meinen Seminarteilnehmenden im Hier und Jetzt verwoben habe.

Kreative Ideen treffen dabei auf Hingabe, Talente und einen abwechslungsreichen Mix aus Musik, Kunst und vielem mehr.

Tauchen wir in kürzester Zeit zusammen in eine ganz andere Welt des Lernens ein!
Ich freue mich auf dich!
Anita

News & Updates

Kontakt

karthrin riedmann