GAIA-Logo

Alternativpädagogik – Vortrag – Diskussion – Ideenaustausch und Vernetzung

Ich freue mich auf Fragen und Anregungen zu den Themen

  • FREILERNEN
  • BILDUNGSFREIHEIT
  • WERTSCHÄTZUNGSKOMMISSION (statt Prüfungskommission)

und hoffe, bei Euch in Pinggau Menschen zu begegnen, die bei solchen Initiativen mitmachen oder selbst welche gründen wollen!

Abgerundet wird der Tag durch einen Musikworkshop mit Hannes Guth.

Anmeldung

Ich bitte um Anmeldung zu dieser Veranstaltung (und Bekanntgabe, ob eine Jurte reserviert werden soll) bei Hannes Guth, +43 664 1582530, hannes.guth@gmx.at

WER BIN ICH?
Mein Name ist Alexandra Terzic-Auer, ich gründete Anfang 2013 das offene Forschungsprojekt „SCHOLÉ – Muße für Herz und Geist“ und arbeite mit im Colearning Space Wien. 2018 habe ich gemeinsam mit Melanie Hetterich die Initiative BILDUNGFREIHEIT ins Leben gerufen.

WEBSEITE BILDUNGSFREIHEIT WEBSEITE SCHOLÈ

Das Event endete bereits.

Datum

26. Juni 2018
Bereits beendet

Zeit

11:00 - 16:00
Kategorien

Nächstes Event

QR Code
April 2024
Mai 2024
Juni 2024
Kein Event gefunden
Mehr laden

Schreibe einen Kommentar