GAIA-Logo

Alvital Stammtisch – Leben im Einklang mit der Natur

Die Wirkungsweise der Effektiven Mikroorganismen und ihre bereichernden Eigenschaften auf uns Menschen, die Tiere und die Pflanzen.

Die Welt um uns herum verändert sich und mit ihr die Welt der Mikroorganismen, ohne dass wir es bisher bewusst wahrgenommen haben. Krankenhauskeime, Allergien, Antibiotikaresistenzen sind nur einige der merkbaren Veränderungen. Damit wir uns aber von dem Weltbild „das Bakterium ist unser Feind“ lösen können, ist eine etwas andere Sichtweise auf die Welt der Mikroorganismen nötig. Wie wir im Einklang mit der Natur leben und unser eigenes Umfeld positiv bereichern können, dazu haben wir Peter Grafeneder zu einem Vortrag eingeladen.

ANWENDUNG LEBENSFÖRDERLICHER BAKTERIEN ZUR:

  • Bodenaufbereitung (Terra Preta, Gold der Erde)
    • Ökologische Reinigung mit guten Bakterien
    • Teichsanierung (Behandlung zur Fäulnisreduktion)
    • Immunsystemstärkung (Fermentationsgetränk)
    • In der Tierhaltung
    • Und vielem mehr

    Um die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten kennen zu lernen und schneller in die erfolgreiche Praxis zu kommen ist anfangs Beratung und Erfahrungsaustausch sehr wichtig. Herr Peter Grafeneder ist selber seit vielen Jahren Anwender der guten Bakterien, und zertifizierter Berater für Effektive Mikroorganismen.

    WIR FREUEN UNS AUF EINEN INTERESSANTEN VORTRAG!

    Wer gleich sein eigenes Lebensumfeld positiv bereichern möchte, kann sich gerne direkt nach dem Vortrag ein paar der ökologischen Produkte mitnehmen.

    ANMELDUNG

    Energieausgleich (Stammtisch ab 17:30 frei) für Gäste des Vortrags Tagesförderbeitrag: SOL/EURO: 15,00 (mit ALVITAL-Clubcard gratis)
    Anmeldung erforderlich (beschränkte Teilnehmerzahl) office@alvital-allesleben.at
    Informationen Alda Koller: 0699 19249595

    Diese Veranstaltung ist im Rahmen einer Kooperation entstanden und wird von Alvital präsentiert. Wir freuen uns auf Euch, Alda und Peter

    ALVITAL EM-GRAFENEDER

Das Event endete bereits.

Datum

17. April 2018
Bereits beendet

Zeit

19:30 - 19:30
Kategorien

Nächstes Event

QR Code
Mai 2024
Juni 2024
Juli 2024
Oktober 2024
Dezember 2024
Kein Event gefunden

Schreibe einen Kommentar