GAIA-Logo

GAIA – Stammtisch im Lungau

Liebe Mitmenschen,

die ihr an einer besseren Welt in bewusster Verantwortung für „die Erlösung aller Menschen und die ewige harmonische Entwicklung der Welt“ interessiert seid und auch daran arbeitet und danach lebt !

Ich übermittle euch hiermit das Programm für den GAIA-Abend im Mai, das nach dem Jahresplan, Heilkräuter unserer Region zum Thema hat Es wird ein bisschen anders ablaufen wie gewohnt.

Nach dem üblichen allgemeinen Block wird diesmal praktisch gearbeitet:

Persönliche Einladung

  • Wir werden eine Heilsalbe auf der Basis von Baumnadeln herstellen.
  • Während die Salbe am Herd köchelt, wird der Vortragende die wichtigsten und wirkungsvollsten Heilkräuter unserer Region vorstellen.
    Es werden auch die Zusammenhänge zwischen Kräuter und Planeten zur Sprache gebracht.
    Vortragender: Hermann Ramsauer (Schamane)
  • Danach wird die Zeit soweit fortgeschritten sein, dass wir beim Punkt Biojause angekommen sein werden.

In großer Freude darauf, Euch wieder zu treffen, sende ich meine besten Grüße
Peter

Der Lungauer GAIA-Stammtisch findet an jedem ersten Dienstag im Monat statt.
Wir laden interessierte Menschen und GAIA Mitglieder aus der Region herzlich ein, sich im Sauschneiderhof in gemütlicher Atmosphäre zu treffen. Offene Diskussionen über Entwicklungen im Verein und gemeinsame Gespräche über verschiedenste Bereiche werden dort thematisiert. Bei uns stehen der lebendige Austausch von Gedanken und die regionale Vernetzungen von Mitgliedern und Interessenten im Vordergrund. Aufgrund begrenzter Sitzplätze bitte ich Dich um eine Voranmeldung. Wir freuen uns, Dich beim Treffen begrüßen zu dürfen. Der Abend wird im Rahmen meiner Regionaltätigkeit für den Verein GAIA moderiert.

Das Event endete bereits.

Datum

8. Mai 2018
Bereits beendet

Zeit

19:00 - 21:00

Ort

Sauschneiderhof
Bayrdorf 4 Bezirk Tamsweg St. Margarethen im Lungau Salzburg AT
Kategorien

Nächstes Event

X
QR Code
April 2024
Mai 2024
Juni 2024
Kein Event gefunden
Mehr laden

Schreibe einen Kommentar