GAIA-Logo

GAIA – Stammtisch im Lungau

Liebe Mitmenschen, Mitstreiter für eine bessere Welt, Freunde!
Diesmal kommt die Einladung wieder einmal etwas früher, also zeitgerecht.

Der Abend wird auf alle Fälle eine besondere Note haben. So stelle ich einmal das 4 – Punkteprogramm vor:

Persönliche Einladung

  • Eine herzliche, aber nicht übertriebene Begrüßung
  • Eine Agrihotra – Zeremonie, durchgeführt von Helene
  • Ein Beitrag von Hans: Das bedingungslose Grundeinkommen
  • Ein Programmpunkt, der zu Wehmut anlass gibt, aber trotzdem fröhlich sein darf: Abschiedsfeier für Hans

Im Punkt 4 ist dann auch die übliche Jause eingeschlossen.

In großer Vorfreude auf das Zusammenkommen mit Euch entbiete ich herzliche Grüße,
Peter

Terminerinnerung

Ich erlaube mir, noch einmal auf das von uns orgainisierte Seminar zur russischen Informationsmedizin mit Olga Häusermann-Potschtar hinzuweisen.

ALLE INFORMATIONEN ZUM SEMINAR

Der Lungauer GAIA-Stammtisch findet an jedem ersten Dienstag im Monat statt.
Wir laden interessierte Menschen und GAIA Mitglieder aus der Region herzlich ein, sich im Sauschneiderhof in gemütlicher Atmosphäre zu treffen. Offene Diskussionen über Entwicklungen im Verein und gemeinsame Gespräche über verschiedenste Bereiche werden dort thematisiert. Bei uns stehen der lebendige Austausch von Gedanken und die regionale Vernetzungen von Mitgliedern und Interessenten im Vordergrund. Aufgrund begrenzter Sitzplätze bitte ich Dich um eine Voranmeldung. Wir freuen uns, Dich beim Treffen begrüßen zu dürfen. Der Abend wird im Rahmen meiner Regionaltätigkeit für den Verein GAIA moderiert.

Das Event endete bereits.

Datum

5. Juni 2018
Bereits beendet

Zeit

19:00 - 21:00

Ort

Sauschneiderhof
Bayrdorf 4 Bezirk Tamsweg St. Margarethen im Lungau Salzburg AT
Kategorien

Nächstes Event

X
QR Code
Mai 2024
Juni 2024
Juli 2024
Oktober 2024
Dezember 2024
Kein Event gefunden

Schreibe einen Kommentar